Domain mein-cybershop.de kaufen?

Produkt zum Begriff Apple:


  • Hyper HyperJuice 245W GaN Desktop-Ladegerät für Apple Produkte, weiß
    Hyper HyperJuice 245W GaN Desktop-Ladegerät für Apple Produkte, weiß

    Gleichzeitiges Aufladen von 4 Geräten mit einer Leistung von 100 W / Angetrieben durch GaN-Technologie / Schlankes und tragbares Design / Inklusive AC-Verlängerungskabel (EU- und UK-Netzkabel im Lieferumfang enthalten) / Intelligenter Stromschutz

    Preis: 137.99 € | Versand*: 4.99 €
  • Vonmählen SCP00010, Apple, Apple iPhone 15, 1 Stück(e)
    Vonmählen SCP00010, Apple, Apple iPhone 15, 1 Stück(e)

    Vonmählen SCP00010. Markenkompatibilität: Apple, Kompatibilität: Apple iPhone 15. Menge pro Packung: 1 Stück(e)

    Preis: 15.15 € | Versand*: 0.00 €
  • Vonmählen SCP00011, Apple, Apple iPhone 15 Plus, 1 Stück(e)
    Vonmählen SCP00011, Apple, Apple iPhone 15 Plus, 1 Stück(e)

    Vonmählen SCP00011. Markenkompatibilität: Apple, Kompatibilität: Apple iPhone 15 Plus. Menge pro Packung: 1 Stück(e)

    Preis: 15.15 € | Versand*: 0.00 €
  • E-Commerce Manager*in (Huss, Nadine)
    E-Commerce Manager*in (Huss, Nadine)

    E-Commerce Manager*in , Als E-Commerce-Manager*in stehen Ihnen alle Wege im Online-Handel offen. Egal ob Sie eher eine operative oder eine strategische Ausrichtung wählen, mit diesem Handbuch legen Sie die Grundlage für eine erfolgreiche Karriere im E-Commerce. Mit dabei sind der Aufbau eines Online-Shops, Usability, UX, Shop-Systeme und Shop-Beurteilungskriterien, Online-Marketing, Kennzahlen und Controlling, Retourenmanagement, Projektmanagement. Inkl. Übungsaufgaben zu allen Teilbereichen. Auch fürs Selbststudium geeignet. Aus dem Inhalt: E-Commerce oder M-Commerce B2B/B2C Käufergruppe, Zielgruppe, Buyers Persona Der Markt und seine Besonderheiten Shopsoftware: Auswahl, Usability, UX, Content Online-Marketing: Kundenzentrierung statt Produktzentrierung Prozesse und Unternehmenskommunikation Markt- & Wettbewerbsanalysen Retourenmanagement Relevante Kennzahlen im E-Commerce Customer Journey: SEO und SEA Bewertungs-Management inkl. Krisenmanagement , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20221006, Produktform: Leinen, Titel der Reihe: Rheinwerk Computing##, Autoren: Huss, Nadine, Seitenzahl/Blattzahl: 495, Themenüberschrift: BUSINESS & ECONOMICS / E-Commerce / Online Trading, Keyword: M-Commerce; Online-Shop; shopify; Shopware; Magento; WooCommerce; JTL; Spryker; Adobe Commerce Cloud; commercetools; Retourenmanagement; Kundenzentrierung; Karriere; Fulfilment FbA; Amazon Vendor; Amazon Marketplace; Customer Journey, Fachschema: E-Business~Electronic Commerce - E-Commerce~E-Venture~Internet / Electronic Commerce~Net Economy~Internet~Surfen (Internet)~Anlage (finanziell) - Geldanlage~Kapitalanlage, Fachkategorie: E-Commerce, E-Business~Internet, allgemein~Computernetzwerke und maschinelle Kommunikation~Onlinegeldanlage und Finanzen, Sprache: Deutsch, Warengruppe: HC/Datenkommunikation/Netze/Mailboxen, Fachkategorie: Financial technology (fintech), Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH, Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH, Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH, Länge: 240, Breite: 174, Höhe: 39, Gewicht: 1034, Produktform: Gebunden, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0016, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 2763172

    Preis: 34.90 € | Versand*: 0 €
  • Wie lautet das Rückgaberecht für Apple-Produkte?

    Das Rückgaberecht für Apple-Produkte hängt von verschiedenen Faktoren ab, wie dem Land, in dem der Kauf getätigt wurde, dem Produkttyp und den individuellen Bedingungen des Verkäufers. In der Regel bietet Apple jedoch eine 14-tägige Rückgabefrist für ungeöffnete Produkte an, während geöffnete oder benutzte Produkte möglicherweise nicht zur Rückgabe berechtigt sind. Es wird empfohlen, die spezifischen Rückgaberichtlinien von Apple oder des Verkäufers zu überprüfen, bei dem das Produkt gekauft wurde.

  • Wie lange dauert der Versand bei einer Apple-Bestellung?

    Die Dauer des Versands bei einer Apple-Bestellung hängt von verschiedenen Faktoren ab, wie dem Produkt, der Verfügbarkeit und dem gewählten Versandoptionen. In der Regel dauert der Versand innerhalb Deutschlands 1-3 Werktage. Bei internationalen Bestellungen kann die Lieferzeit länger sein. Es ist ratsam, die genauen Lieferzeiten auf der Apple-Website oder beim Kundenservice zu überprüfen.

  • Wie lange dauert der Versand bei einer Apple-Bestellung?

    Die Versanddauer bei einer Apple-Bestellung kann je nach Produkt und Lieferadresse variieren. In der Regel beträgt die Lieferzeit jedoch 1-3 Werktage. Bei personalisierten oder individuell konfigurierten Produkten kann die Lieferzeit länger sein. Es empfiehlt sich, die genauen Lieferzeiten auf der Apple-Website oder beim Bestellvorgang zu überprüfen.

  • Wie lautet das Rückgaberecht von Apple?

    Apple bietet ein Rückgaberecht von 14 Tagen für die meisten Produkte an, die direkt bei Apple gekauft wurden. Die Rückgabe kann entweder online über die Apple-Website oder in einem Apple Store erfolgen. Es gelten jedoch bestimmte Bedingungen, wie zum Beispiel der Zustand des Produkts und ob es personalisiert wurde.

Ähnliche Suchbegriffe für Apple:


  • SBS TESCRFCIPSE20K, Apple, Apple iPhone 6 Apple iPhone 6s Apple iPhone 7 Apple i
    SBS TESCRFCIPSE20K, Apple, Apple iPhone 6 Apple iPhone 6s Apple iPhone 7 Apple i

    SBS TESCRFCIPSE20K. Markenkompatibilität: Apple, Kompatibilität: Apple iPhone 6 Apple iPhone 6s Apple iPhone 7 Apple iPhone 8 Apple iPhone SE 2020. Material: Silikon, Gehärtetes Glas, Produktfarbe: Schwarz. Menge pro Packung: 1 Stück(e)

    Preis: 18.91 € | Versand*: 0.00 €
  • Vonmählen SCP00013, Apple, Apple iPhone 15 Pro Max, 1 Stück(e)
    Vonmählen SCP00013, Apple, Apple iPhone 15 Pro Max, 1 Stück(e)

    Vonmählen SCP00013. Markenkompatibilität: Apple, Kompatibilität: Apple iPhone 15 Pro Max. Menge pro Packung: 1 Stück(e)

    Preis: 15.15 € | Versand*: 0.00 €
  • Das E-Commerce Buch (Graf, Alexander~Schneider, Holger)
    Das E-Commerce Buch (Graf, Alexander~Schneider, Holger)

    Das E-Commerce Buch , Diese zweite, überarbeite Auflage des E-Commerce Buchs, erklärt alle wesentlichen Zusammenhänge im E-Commerce und gehört mittlerweile zum Standardwerk in der Handelsbranche und an Hochschulen. Neben der Entwicklung der E-Commerce Branche im Allgemeinen, wird anhand von 50 praxisnahen Case Studies erklärt welche Geschäftsmodelle im E-Commerce entstanden sind und welche bereits wieder vom Markt verschwinden. Dazu gehören bekannte Unternehmen wie z.B. windeln.de, Groupon, Amazon, Cyberport, Limango, fab.com und viele mehr. Das zweite Kapitel basiert auf den Inhalten des E-Commerce Bachelor- und Masterstudiengangs von Prof. Dr. Schneider, welches dem Leser ausreichend Grundlagen vermittelt, um sich selber eine Meinung zu den Geschäftsmodellen zu bilden. Abgerundet wird das Buch durch spannende Exkurse zum boomenden asiatischen E-Commerce Markt und durch sehr aktuelle Strategiekonzepte, die bei der Analyse neuer E-Commerce Modelle helfen. Wer nach Antworten zu Fragestellungen rund um den E-Commerce sucht, wird hier fündig werden. DAS BUCH richtet sich an Leser, die regelmäßig mit operativen und strategischen E-Commerce- Fragestellungen zu tun haben, sowie an Einsteiger und Studenten, die sich grundsätzlich mit dem Thema E-Commerce beschäftigen möchten. Die Autoren sind renommierte Experten für E-Commerce & Digitale Transformation im deutschsprachigen Raum. ALEXANDER GRAF ist Gründer und Geschäftsführer des führenden E-Commerce Software Unternehmens Spryker Systems in Berlin. Zudem ist er Herausgeber des populären E-Commerce Magazins Kassenzone.de, dass mit 50.000 Lesern pro Monat fast alle E-Commerce Entscheider im deutschsprachigen Raum erreicht. Er hat Betriebswirtschaft und Informatik an der Universität Kiel sowie der Autónoma Madrid studiert, mit dem Schwerpunkt Innovation und Marketing. PROF. DR. HOLGER SCHNEIDER leitet die E-Commerce Bachelor und Master Studiengänge an der Fachhochschule Wedel. Seine Lehrtätigkeit umfasst strategische sowie operative Themen des E-Commerce. Um eine praxisnahe Ausbildung seiner Studierenden zu gewährleisten, arbeitet Schneider im Rahmen von Praxis-Projekten mit zahlreichen Kooperationsunternehmen zusammen. Sein Studium der Betriebswirtschaftslehre absolvierte Schneider an der WHU - Otto Beisheim School of Management (Vallendar). Die sich anschließende Promotion an der Christian Albrechts Universität zu Kiel widmete er dem Thema "Pricing in Digital Business". Internationale Studien- und Praxiserfahrungen sammelte Schneider in den USA, Japan und Kanada. DAS SAGEN DIE LESER: "...Viele Fragen werden richtig gestellt. Interessant auch die (unbeantwortete) Frage nach dem richtigen CRM und die Feststellung, dass Shopsysteme keinesfalls als PIM (Product Information Management-System) missbraucht werden sollten..." (kollewe.de, 28. Januar 2016) "...Richtig spannend sind vor allem auch die aktuellen Daten der verschiedenen Marktteilnehmer und die Kommentierungen der Entwicklungen. Das lässt so manches Geschäftsmodell in einem neuen Licht erscheinen..." (Heiko Haller, 15. Juli 2015) "...Es ist diese Ehrlichkeit, gepaart mit einem prägnanten Blick sowohl auf Unternehmen als auch Theorie, die dieses Buch lesenswert und lohnenswert machen. Mein Fazit: Ein starkes Buch!..." (Hartmut D., 28 Juni 2015) "...Das Buch ist eine umfassende und aktuelle Zusammenfassung der Entwicklungen im E-Commerce. Es spricht Einsteiger an, aber auch der Profi erhält damit ein kompaktes Nachschlagewerk..." (H. Jakubiak, 24. Januar 2016) "...Insgesamt eine klare Leseempfehlung für alle, die sich in das Thema E-Commerce einarbeiten möchten...." (sygnal, 24 Juni 2015) PRESSESTIMMEN: "...Insgesamt hat mir das E-Commerce Buch sehr gut gefallen und ich kann und werde es sicherlich weiterempfehlen..." (Roman Zenner in Shoptechblog, 2. Juli 2015) "...Zwar gibt es ein bisschen frohe Botschaft, doch eher nimmt das Duo die Branche mit Marktanalysen und Fallbeispielen ins Gebet. Dazu gehören aber auch grundsätzliche Einsichten in aktuelle Themen..." (Olaf Kohlbrück in etailment, 29. September 2015) "...Quasi ein Standardwerk für Menschen, die E-Commerce machen oder machen wollen...." (in Deutsche-Startups.de, 28. Dezember 2015) , Nachschlagewerke & Lexika > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 3. Auflage, Erscheinungsjahr: 20191015, Produktform: Kartoniert, Autoren: Graf, Alexander~Schneider, Holger, Edition: ENL, Auflage: 19003, Auflage/Ausgabe: 3. Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 336, Abbildungen: farbige Abbildungen, Fachschema: Einkauf - Einkäufer~E-Business~Electronic Commerce - E-Commerce~E-Venture~Internet / Electronic Commerce~Net Economy~Kommunikatives Handeln~Business / Management~Management~Absatz / Marketing~Marketing~Vermarktung~Mathematik~Online~Management / Supply Management~SCM~Supply Chain Management - SCM ~Kommunikation (Unternehmen)~Unternehmenskommunikation~Vertrieb, Fachkategorie: E-Commerce, E-Business~Businesskommunikation und -präsentation~Vertrieb und Marketing~Angewandte Mathematik, Thema: Verstehen, Fachkategorie: Einkaufs- und Supply-Management, Thema: Optimieren, Text Sprache: ger, Verlag: Deutscher Fachverlag, Verlag: Deutscher Fachverlag, Verlag: Deutscher Fachverlag GmbH, Länge: 242, Breite: 172, Höhe: 27, Gewicht: 845, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Vorgänger: A24321172, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0050, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 29.80 € | Versand*: 0 €
  • Jack Daniels Tennessee Apple - Apple Liqueur
    Jack Daniels Tennessee Apple - Apple Liqueur

    Angereichert mit eigens hergestelltem Apfellikör aus knackig-frischen grünen Äpfeln, entsteht ein mild-fruchtiger Jack Daniels, der vielseitig einsetzbar ist. Jack Apple kombiniert den einzigartigen und unverwechselbaren Charakter von Jack Daniels Tennessee Whiskey mit dem knackig-frischen Geschmack von grünen Äpfeln.

    Preis: 19.66 € | Versand*: 5.88 €
  • Was ist das Rückgaberecht von Apple?

    Apple bietet ein Rückgaberecht von 14 Tagen ab dem Datum des Erhalts des Produkts. Innerhalb dieses Zeitraums können Kunden ihre Produkte ohne Angabe von Gründen zurückgeben. Die Rückgabe muss in einem unbenutzten Zustand erfolgen und alle Originalverpackungen und Zubehörteile müssen enthalten sein.

  • Wie kann ich eine Apple Online-Bestellung stornieren?

    Um eine Apple Online-Bestellung zu stornieren, können Sie den Kundenservice von Apple kontaktieren. Sie können entweder telefonisch unter der angegebenen Nummer oder über den Chat auf der Apple-Website mit einem Apple-Mitarbeiter sprechen. Geben Sie einfach Ihre Bestellnummer an und erklären Sie, dass Sie die Bestellung stornieren möchten. Der Kundenservice wird Ihnen dann weiterhelfen.

  • Wie funktioniert die Rückgabe einer Apple Online-Bestellung?

    Um eine Apple Online-Bestellung zurückzugeben, muss man den Kundenservice kontaktieren und eine Rücksendenummer erhalten. Anschließend kann man das Produkt innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt zurücksenden. Die Rückgabe kann entweder per Post oder in einem Apple Store erfolgen.

  • Welche Zahlungsmethoden akzeptiert Apple?

    Apple akzeptiert verschiedene Zahlungsmethoden, darunter Kreditkarten wie Visa, Mastercard und American Express, sowie Debitkarten und Apple Pay. Es ist auch möglich, über PayPal, Banküberweisung oder mit Apple Store-Geschenkkarten zu bezahlen. Die akzeptierten Zahlungsmethoden können je nach Land und Region variieren.

* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.